Referenzen

Wir unterstützen unsere Kunden, indem wir ihren technologischen Vorsprung bei der Entwicklung effektiver, robuster und geräuscharmer Produkte nutzen und Lösungen anbieten, die Lärm- und Vibrationsbelastungen verhindern und kontrollieren. Erfolgreich, mit garantierter Leistung und Kompatibilität.

Eike Vetterlein

Engineering Services Manager, Uniper Technologies GMBH
Ich möchte mich noch einmal für die gute technische Abwicklung unseres Auftrages zur schalltechnischen Einhausung verschiedener Anlagenkomponenten an den Kohle- und Grobaschebändern unseres neuen Kraftwerksblocks 4, Projekt Datteln, bedanken. Wir danken Ihnen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit in der Zukunft.

Timo Gryzan

Manager Profitcenter Brückenkrane, KOCKS ARDELT KRANBAU GMBH
Das Unternehmen KFB Acoustics hat uns bei der Optimierung der Lärmemissionen von Krananlagen sehr geholfen. Nach umfangreichen Messungen und fundierter Beratung wurde ein Konzept erstellt und mit Hilfe der engagierten Mitarbeiter von KFB Acoustics vor Ort umgesetzt. Die anschließende Messung bestätigte die prognostizierten Werte - ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Jens Kegenhoff

CEO, Korfmann Lufttechnik GmbH, GERMANY
Die nächste Stufe der technischen Innovation. Diese enge Partnerschaft stärkt unsere Produktentwicklung in Bezug auf die akustische Optimierung und ermöglicht den Weg zur nächsten Stufe.

Michael Rahn

Business Unit Manager, FAM, Germany
Sehr erfolgreiche Partnerschaft... pünktlich und in bester Qualität geliefert. Die Zusammenarbeit mit der KFB war professionell und angenehm. Wir werden auf jeden Fall wieder zusammenarbeiten. Die Kompetenzen der KFB verdienen eine außerordentliche Wertschätzung und Empfehlung.

Daniel Skrycki

Operations Manager Poland, MATRIX POLYMERS Ltd
Verlässlicher Partner. KFB Acoustics ist ein zuverlässiger Partner - jede Zusammenarbeit ist eine gute Erfahrung. Wir wissen, dass wir KFB vertrauen können, da sie sich um die Qualität ihrer Arbeit und die pünktliche Ausführung der Aufgaben für ihre Kunden kümmern.

Marek Hoszowski

OHS Specialist Environmental Specialist, BIOAGRA SA
Zuverlässig und vertrauenswürdig. Meine Erfahrungen aus der langjährigen Zusammenarbeit mit KFB Akustik erlauben mir zu sagen, dass es sich um einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner bei der Erfüllung der übertragenen Aufgaben handelt, die immer pünktlich und mit großer Sorgfalt ausgeführt werden.

Marek Florkowski PhD. Eng.

Director of the ABB Research Center Director of Technology Development at ABB Polska
Wir bestätigen, dass wir seit 2013 mit der KFB Polska Sp. z o.o. in der Straße Mydlana 7 in Wrocław zusammenarbeiten. Wir können sie als einen zuverlässigen und professionellen Partner empfehlen. Die Zusammenarbeit zwischen unseren Unternehmen ist sehr gut, die Mitarbeiter der KFB sind engagiert und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Kommunikation zwischen unseren Unternehmen verläuft reibungslos, und jeder Kontakt bestätigt die Professionalität und Kompetenz der KFB-Fachleute.

Janusz Cieślakowski

Director of Investment and Renovation, VEOLIA
Wir empfehlen die Dienstleistungen von KFB. Die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen erwies sich als erfolgreich und effektiv. Die beauftragten Arbeiten wurden schnell, effizient und professionell ausgeführt. Wir hatten einen sehr guten Kontakt mit dem KFB-Team, was uns ermöglichte, die während der Projektdurchführung gemachten Anmerkungen im Bereich der Messungen, Lösungen und Implementierungen zu berücksichtigen. In Anbetracht der Preise für die Dienstleistungen kommen wir zu dem Schluss, dass die KFB unser Vertrauen und unseren Auftrag verdient.

Ireneusz Gulka

Purchasing Director, 3M
3M mit Sitz in Wrocław bestätigt, dass KFB Acoustics seit 2012 mit unserem Unternehmen bei der Umsetzung von Akustikprojekten zusammenarbeitet. Die Arbeiten wurden immer korrekt und pünktlich ausgeführt.

Barbara Oko

Project Delivery Engineer , UNILEVER
Wir empfehlen die Dienstleistungen von KFB Acoustics aus Wroclaw mit voller Verantwortung. Die langfristige und konstante Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen ist sehr fruchtbar und zufriedenstellend. Die beauftragten Arbeiten wurden sehr schnell und effizient ausgeführt. In der Tätigkeit von KFB kann man volle Professionalität und Engagement bei der Lösung der entstehenden Bedürfnisse sehen. Wir hatten während der Durchführung der Projekte einen sehr guten Kontakt mit dem KFB-Team, so dass alle eingereichten Kommentare berücksichtigt werden konnten. Die wettbewerbsfähigen Preise und das fachliche Niveau der angebotenen Dienstleistungen rechtfertigen es, dieses Unternehmen als einen vertrauenswürdigen Partner zu empfehlen.

Piotr Górny

Responsible for Work Safety Regulations and Ecology, NEMAK POLAND Sp. z o.o.
KFB Acoustics arbeitet seit 2012 mit uns zusammen und wir möchten ihre Dienstleistungen im Bereich der Lärmmessungen und der Entwicklung von Lärmminderungsstrategien für die Umwelt empfehlen. Die erbrachten Dienstleistungen zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Leistung aus. Hervorheben möchten wir das große Engagement und die Professionalität der Mitarbeiter dieses Unternehmens. Sie sind kompetent und in der Lage, die von uns gestellten Aufgaben zu erfüllen. Wir empfehlen KFB als zuverlässigen und wirklich engagierten Kooperationspartner.

Individuelle Lösungskonzepte
und Dienstleistungen

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um Informationen über unsere individuellen Lösungskonzepte und Dienstleistungen zu erhalten.

Kontakt aufnehmen
Cookies

Wir verwenden Cookies (technische Cookies und Profilierungs-Cookies von uns und Dritten) auf KFB-acoustics.com, um Ihnen ein besseres Online-Erlebnis zu bieten und Ihnen auf Ihre Präferenzen zugeschnittene Online-Werbebotschaften zukommen zu lassen. Wenn Sie ” Fortfahren” wählen oder auf einen Inhalt unserer Website zugreifen, ohne Ihre Auswahl anzupassen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über unsere Cookie-Politik und wie Sie Cookies ablehnen können, finden Sie hier.

Fortfahren

References

We support our customers by taking advantage of their technological advantage in developing effective, robust and silent products and by providing solutions that prevent and control noise and vibration pollution. Successful, with guaranteed performance and compatibility.

Eike Vetterlein

Engineering Services Manager, Uniper Technologies GMBH
I would like to thank you again for the good technical handling of our order for the acoustic enclosures of various system components on the coal and coarse ash belts of our new block 4 power plant, Datteln project. Thank you and we look forward to continued good cooperation in the future.

Timo Gryzan

Manager Profitcenter Brückenkrane, KOCKS ARDELT KRANBAU GMBH
The company KFB Acoustics helped us a lot in optimizing the noise emissions of crane systems. After extensive measurements and solid advice, a concept was drawn up and implemented on site with the help of the committed employees of KFB Acoustics. The subsequent measurement confirmed the predicted values – it was a complete success. We are happy to continue working together.  

Jens Kegenhoff

CEO, Korfmann Lufttechnik GmbH, GERMANY
Next level of technical innovation. This close partnership strengthens our product development in terms of acoustic optimization and paves the way to the next level.  

Michael Rahn

Business Unit Manager, FAM, Germany
Highly successful partnership… delivered on time and with top quality. Cooperation with KFB was professional and pleasant. We will definitely cooperate again. KFB’s competences deserve extraordinary appreciation and recommendation.

Daniel Skrycki

Operations Manager Poland, MATRIX POLYMERS Ltd
Reliable Parter. KFB Acoustics is a solid Partner – each cooperation is a good experience. We know we can trust KFB as they take care of the quality of their job and timely execution of tasks for their clients.

Marek Hoszowski

OHS Specialist Environmental Specialist, BIOAGRA SA
Solid and reliable. My experience from many years of cooperation with KFB Acoustics allow me to say that this is a reliable and trustworthy partner in performing the assigned tasks, which are always executed timely and with a great care.

Marek Florkowski PhD. Eng.

Director of the ABB Research Center Director of Technology Development at ABB Polska
We confirm that we have been cooperating with KFB Polska Sp. z o.o on Mydlana 7 Street in Wrocław since 2013. We can recommend it as a reliable and professional partner. Cooperation between our companies is very good, KFB employees are committed to provide advisory and substantive help. Communication between our companies runs smoothly, and each contact confirms the professionalism and competence of KFB specialists.

Janusz Cieślakowski

Director of Investment and Renovation, VEOLIA
We recommend the services of KFB. Cooperation with this company turned out to be fruitful and effective. The commissioned work was made quick, efficient and professionally. We had a very good contact with the KFB team and that allowed to consider the comments made during the project implementation in the field of measurements, solutions and implementations. Taking into account the prices of services, we conclude that KFB deserves trust and command.

Ireneusz Gulka

Purchasing Director, 3M
3M with headquarters in Wrocław confirms that KFB Acoustics has been cooperating with our company in the implementation of acoustic projects since 2012. The works were always carried out correctly and on time.

Barbara Oko

Project Delivery Engineer , UNILEVER
We recommend the services of KFB Acoustics from Wroclaw with full responsibility. Long-term and constant cooperation with it, is very fruitful and satisfactory. The commissioned work have been made very quick and efficient. In the activities of the KFB you can see full professionalism and commitment in solving emerging needs. We had a very good contact with the KFB team during implementation of projects and that allowed to consider all submitted comments. Competitive prices and expert level of offered services fully deserves to recommend this company as a trustworthy partner.

Piotr Górny

Responsible for Work Safety Regulations and Ecology, NEMAK POLAND Sp. z o.o.
KFB Acoustics has been cooperating with us since 2012 and we would like to recommend its services in the field of noise measurements and the development of noise reduction strategies for the environment. The provided services are characterized by high quality and reliability of performance. We would like to emphasize the great commitment and professionalism of the employees of this company. They are competent and able to meet the tasks set by us. We recommend KFB as a reliable and truly involved in cooperation partner.

Niestandardowe
rozwiązania i usługi

Skontaktuj się z nami, aby uzyskać informacje o naszych indywidualnych rozwiązaniach i usługach.

Nawiąż kontakt
Cookies

We use cookies (technical and profiling cookies from us and third parties) on KFB-acoustics.com to provide you with a better online experience and to deliver you with online commercial messages tailored on your preferences. If you select “continue” or access any content of our website without customizing your choices, you agree to the use of cookies. Find out more about our cookie policy and how to refuse cookies by clicking here.

Continue